Zeig mir Deine Video-Ausrüstung auf Instagram!

9 YouTube Tricks, die Deinen Kanal schneller wachsen lassen

Ich möchte Dein Equipment sehen und Dich meinen Zuschauern vorstellen!

In diesem Video habe ich eine Ankündigung zu meinem Instagram-Account:

Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wer welches Equipment benutzt. Auch um teilweise etwas daraus oder davon lernen zu können. Aber bei den meisten Filmmakern bleibt das Equipment „hinter der Kamera“. Die Zuschauer bekommen es nie zu sehen. Schade eigentlich.

Deshalb möchte ich ab sofort meinen Instagram-Account unter anderem dazu nutzen, um meinen Zuschauern Dein Equipment vorzustellen.

Wie genau soll das ganze funktionieren?

Wenn Du das nächste mal ein Video aufnimmst, mach ein Foto von Deiner Kamera, Deinen Lichtern, Deinem Mikro … was auch immer Du interessant findest. Dann poste dieses Foto auf Instagram und tagge im Bild meinen Instagram-Account.

Gerne kannst Du auch ein paar Worte dazu schreiben, was auf dem Bild zu sehen ist und warum Du das für Deine Videos oder Fotos benutzt. Ich werde dann in den nächsten Tagen ein paar Bilder auswählen und auf meinem Instagram-Account veröffentlichen. Natürlich bekommst Du die Credits für das Foto und wirst namentlich genannt.

Ich hoffe, dass wir so neue FIlmmaker entdecken, die coole Sachen machen und denen man folgen sollte. Außerdem sollte diese Aktion auch Deinem Kanal und Instagram-Profil ein paar neue Zuschauer bzw. Follower bringen.

Wenn Du Fragen zu dieser Aktion hast, schreib sie mir in den Kommentaren.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich in Zukunft hier bei Qamara auch in anderen Aktionen vor habe, andere Filmmaker zu featuren und ihnen dabei zu helfen neue Zuschauer zu erreichen. Noch ist die Reichweite zwar noch nicht gerade riesig, aber vielleicht macht es für den ein oder anderen doch einen Unterschied. Und ich freue mich, wenn ich helfen kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.